#1

Partnerschaftsanfrage

in Be a Partner 09.02.2013 21:50
von Samuel Graves • 46 Beiträge

Ihr möchtet das wir eine Partnerschaft mit euch eingehen? Wichtig ist, das ihr den Link nicht vergesst!

nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfrage

in Be a Partner 15.02.2013 02:30
von Castle of the Vampire
avatar



Hallo liebes Admin-Team,

wir sind durch etwas rumstöbern durch die Forenwelt bei Eurem Forum hängen geblieben.

wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Auch wissen wir, das wir noch neu sind.
Dennoch hoffen wir mal auf eine positive Antwort.

Etwas über uns






Jonathan wurde vor Jahren von einer Hexe zum Vampir gemacht, da er ihre Liebe nicht erwiedert hatte. Bis heute muss er mit diesem Fluch leben. Er bewohnt ein Schloss über der Stadt Brownsville, was er sich kürzlich zugelegt hat.
Um nicht aufzufallen, lebt Jonathan wie ein normaler Mensch.
Er besitzt einen Club mit dem Namen "Tropicana"
Doch was er nicht weiß, genau diese Hexe, die ihn vor Jahren zu einem Vampir gemacht hat, lebt nun auch in der Stadt Brownsville. Sie besitzt den Club. "Devil Woman." Und sie besitzt das Hexenschloss, abgelegen von der Stadt Brownsville.

Nun kam es, das Jonathan mal wieder in der Stadt war und dort einer Frau begegnet, in die er sich sofort verliebt. Doch die Angestellten des Clubs "Devil Woman", müssen natürlich gleich berichten.
Nun stellt die Hexe Jonathan vor die Wahl. Entweder er steht der Hexe zur Verfügung, verkauft seinen Club sowie sein Schloss, oder aber seine neue Liebe ist des Todes geweiht.

Doch da wendet sich Jonathan an seinen engsten Vertrauten. Dieser mobilisiert die ganze Stadt, um Jonathan zu helfen, da er sehr angesehen ist.
Wird es aber den Bewohnern gelingen, die Hexen aus der Stadt zu jagen?
Oder stirbt die Frau, in die sich Jonathan verliebt hat?

Jetzt seid Ihr gefragt
Wie es ausgeht? Wir wissen es nicht.
All das könnt ihr selber bestimmen.

Nichts ist vorgeschrieben. Denn Ihr schreibt die Story weiter.

http://castle-of-the-vampire.xobor.de/
http://castle-of-the-vampire.xobor.de/t6...uchen-Euch.html
http://castle-of-the-vampire.xobor.de/t2...-haben-wir.html


Herzlichst
Jonathan Collins

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfrage

in Be a Partner 15.02.2013 18:13
von All Stars
avatar

WE ARE BACK !



Wolltest du schon einmal leben wie dein lieblings Star? Ja, das kannst du bei uns gerne tun. Lass deiner Fantasie freien lauf. Und lebe das Leben deines Stars.

Wir suchen Dich ! Lust auf ein bisschen Action? Dann bist du genau richtig bei uns! Verwandele deinen Star in eine Person die du gerne haben möchtest !



Wir sind ein Starforum was in Los Angeles / Beverly Hills spielt. Wir schreiben nicht nach der Echtstory von den Stars, sondern jede Person schreibt seine eigene Geschichte.

Erfinde also deine eigene Geschichte und lasse uns dran teil haben. Mische kräftig im Rampenlicht-Leben mit. Oder ziehe dich zurück und gelange nicht in die Presse. Alles was du machst kommt ans Licht. Pass genau auf was das Magazin über dich schreibt. Vllt bist du ja schon der Nächste, der um Hilfe schreit? Weil wieder mal die Gerüchteküche prodelt?! - Bist du bereit mit uns mit zugehen? Sagen zu können, ich bin ein Teil von All Stars? Dann bewirb dich jetzt.

Charaliste
Regeln


Du wirst es nicht bereuen ein Teil von All Stars zu sein, es warten ganz viele Überraschungen auf dich !







Wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen !
Dies könnt ihr bei uns im Forum gerne Bestätigen oder Ablehnen.

Ganz liebe AllStarGrüße


>>>All Stars <<< - das Starforum schlechthin !

nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfrage

in Be a Partner 16.02.2013 15:27
von CL-Team
avatar




Hallo ihr lieben. Wir sind ein brandneues School-Life Forum und würden uns gerne als Partner bei euch bewerben. Damit ihr schonmal einen kleinen Eindruck von uns haben könnt ist hier noch unsere Storyline mit dabei.


Party, Sex und der ganz normale Schulalltag...
...erwarten dich nur hier auf College-Life! Mach mit und verpasse deinem Lieblingsstar ein Schulleben vom Feinsten. Ob du in der Bestenliste oder in der Beliebtheitsskala ganz oben stehst, entscheidest ganz allein du! Vielleicht aber ist dir ein Leben als Schüler zu langweilig und du machst die Schule als gutaussehender Lehrer unsicher...

Das Schülerdasein
Als Schüler eines in Manhatten stehenden Colleges, hat man es nicht immer leicht. Ergreife deine Chance und beherrsche die Schule oder aber erlebe den schwierigen Schulalltag wie jeder andere auch. Finde Freunde und male deine ganz eigene Welt aus.

Die Lehrer
Die Lehrer organisieren diverse Feiern und Veranstaltungen hier in College Life. Doch auch sie haben ihr Privatleben...wer weiß was sich dahinter verbirgt?

Die Bewohner
Kein Bock auf Schule? Kein Problem - auch für unsere Schulabgänger haben wir ein Plätzchen frei. Starte hier deine Karriere und erlebe mit!

Your Turn!
Affären mit Lehrern? Ungewollte Schwangerschaften und co? Alles kann passieren - es liegt in deiner Hand!


http://college-life.xobor.de

LG. Das CL-Team

nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsanfrage

in Be a Partner 06.03.2013 21:19
von My Name is GD ;)
avatar

Huhu Forum :)
Wollte eine partnerschafts anfrage starten ^^
Hier ein paar infos :)
Vorweg wir sind ganz neu und es ist noch nichts los :) aber das soll sich ja ändern :)

Ein Wenig aus der Puste war ich nun doch schon, man ich hätte mich nie freiwillig melden sollen zum Flyer verteilen aber nun muss ich das wohl also pinnte ich einen auch hier an mit einem Dicken Grinsen http://theworldiscoming.xobor.de/ ^^
"DA.....das sind wir" zeigte ich auf den Flyer mit jaaaaa ein wenig Stolz ;) "Bei uns es geht eigentlich am meisten um die YG Stars wie BigBang ..." schaute ich mal eben aufmerksam um und flüsterte dann "Geile Band, bin ich auch mit von der Partie..." :) bis ich dann ganz lässig weiter sprach "doch bei YG (deren Plattenfirma) gibt es noch jede menge andere schicke Stars und natürlich kann man auch ganz Normale Bürger, Fans, Fotografen oder vielleicht auch so ein Presse Fuzzie spielen? Ein Asiate zu sein ist kein MUSS. So und passt auf jetzt kommt der Knaller"....nickte ich mit großen Augen um die Spannung zu erhalten, noch eben auf meinen Schenkel einen Trommelwirbel vollzogen dann ein lautern Knall in die Hände riss ich diese gleich in die Luft und posaunte nur so voller Euphorie "KEINE REGELN.... außer natürlich die Standdart Regeln ohne die einfach nichts läuft aber kein probepost und keine Probewoche einfach eben sagen wenn ihr machen wollt und ihr könnt euch anmelden" nun zwiebelt aber meine Hand doch ein wenig und ich rieb mir sie mir über die Hose " Free und Real also keine Vampire oder so Spielt was euch gefällt oder was ihr immer schon mal machen wolltet. Jetzt aber entschuldigt mich ich habe noch viel zu tun" wedelte ich mit den Flyern die ich mir aus der Gesäßtasche zog "man sieht sich hoffe ich" winkte ich noch grinsend und torkelte zum nächsten Forum



nach oben springen

#6

RE: Partnerschaftsanfrage

in Be a Partner 09.03.2013 13:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebes Team!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wie wir auf euer RPG gekommen sind? Durch Zufall^^
Wir sind auch grade erst in der Foren Welt, also seit bitte nicht so nachtragend!

Was ihr über uns wissen müsst:

Unsere Story hält sich an die Vampire Academy Buchreihe. Der Ort an dem das meiste passiert ist natürlich die St. Vladimir Academy.
Wir halten uns im großen und ganzen an die Story, doch es kann jeder seine Ideen mit einbringen. Wir fangen ganz am Anfang an. Wir erfinden die Handlung neu.

Wir sind grade am Anfang, wir haben auch noch nicht wirklich Angefangen! Wir können auch noch viele viele Charkter brauchen- Scheut euch nicht davor euch Anzumelden!

Wo wir sind?

-ganz am Anfang, Rose und LIssa sind grade erst an der Academy zurück gekommen
-Welche Gerüchte werden sich über ihr verschwinden und das wieder auftauchen herum gesprochen?

Wenn ihr Interessiert seid, dann könnt ihr euch gerne Anmelden und eure Ideen in unser Forum miteinbringen!

Und hier könnt ihr euch bei uns Melden!

Die wichtigsten Infos findet ihr hier

Euer St. Vladimir Team

nach oben springen

#7

RE: Partnerschaftsanfrage

in Be a Partner 09.03.2013 17:13
von Welcome in my life
nach oben springen

#8

RE: Partnerschaftsanfrage

in Be a Partner 12.03.2013 19:23
von Bonnie Bennett - Love is your De
avatar





Wir sind ein Forum das auf die Erfolgsserie 'The Vampire Diaries' aufbaut! Wir beginnen mit unserem Play in der 4 Staffel ab der Folge 14 und das meiste das danach geschieht ist Frei! Fester Bestandteil ist jedoch bei uns die Wiedererweckung Silas!

Falsch gedacht! Denn eine neue Gefahr droht den Vampiren und Menschen aus Mystic Falls! Und sie trägt den Namen Silas! Eine Person von der sie dachten sie würde ihr Heil mitbringen! Und doch brachte sie alles andere als Heil für die Freunde! Doch was wird dieser mit seiner neugewonnenen Freiheit machen! Will er einen Krieg anfangen oder wird er doch versuchen sich an der Hexe Qetsiyah zu rächen, die ihn vor Jahren aus Rache eingeschlossen hatte. Man weiß es nicht doch man vermutet das schlimmste!



Ein Punkt der lange für Spannungen zwischen den Freunden, aber auch Feinden, gesorgt hatte. Bleibt es bei Elenas Entscheidung Menschlich zu werden und dann ein Leben mit Damon zu haben? Oder wird es doch wieder nur Stefan wie es immer war? Auch Caroline steht zwischen 2 Stühlen, denn Tyler ist auf ihren Wunsch verschwunden! Wohin? Das weiß sie selber nicht. Mit der Hoffnung ihn jemals wiederzusehen schreitet sie durch Mystic Falls und erwartet das ankommen ihrer Freunde. Wird es Klaus schaffen Caroline für sich zu gewinnen oder taucht Tyler auf und lässt ihr Herz erneut vor Liebe pochen? Und was ist mit Rebekah? Wird sie einen Mann finden der sie lieben kann wie sie ist? Und auch als Vampir wenn ihr wunsch nicht in Erfüllung geht ein Mensch zu werden?



Auch die Hexen von Mystic Falls haben es nicht leicht! Bonnie Bennett, eine der mächtigsten Hexen zurzeit kämpft darum nicht die Kontrolle über ihre Magie zu verlieren die ihr Professor Shane angeeignet hat! Werden die Dunklen Mächte sie überrennen und schließlich auch ihr Grab näher bringen als sie es will? Oder schafft sie es mithilfe ihrer Mutter mit dem ganzen abzuschließen? Auch Qetshiyah, die Hexe die Silas überhaupt zur Unsterblichkeit verholfen hatte, hat Probleme! Doch ihre Probleme liegen schon lange nicht mehr im Punkte der Schwarzen Magie! Nein sie gehört ihr Voll und ganz! Ihre Sorge liegt auf der Auferstehung Silas die auch ihren Tod mitbringen würde! Denn sie wusste, Silas würde sie nicht lebend auf dieser Erde verweilen!



Hat Stefan es wirklich ernst gemeint als er gesagt hatte dass er nicht mehr verliebt sei in Elena? Oder wird es doch weiter mit dem Trio Stefan - Elena - Damon weitergehen? Oder findet sich eine neue Herzdame für den Schönling?

Wichtige Links

Zum Forum

Charakterliste

Bestätigung der Partnerschaft

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 95 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: