![]() |
|

Du möchtest ein Teil von uns werden? Das ist ganz leicht. Sag uns wie alt dein PB ist, welchen Avatar und haben möchtest und wie dein Charakter heißen soll. Außerdem ist zu beachten das wir ein FSK 16 Forum sind, doch können hierbei Außnahmen gemacht werden. Keine falsche Scheu wir beißen nicht und freuen uns auf euch!
Verstehe,
hört sich auch nicht schlecht an :)
dann würde ich gerne deine Schwester spielen, wenn es geht deine Zwillingsschwester
Ava muss ich noch überlegen und Name hätte ich Kimberly
können wir vielleicht morgen weiter besprechen?
pb muss nämlich wieder weg x3
Guten Abend liebes Forumteam....
hier sind gleich zwei Gäste, einmal meine PB und die beste Freundin meiner PB. wir sind beide 17 und playen schon einige Zeit.
Wir würden gerne beide einen Charakter bei euch übernehmen. Die beiden wären gute Freunde wobei allerdings seit gewisser Zeit eine Fehde zwischen den beiden heerscht.
Die Freundin meiner PB würde gerne den Ava Victoria Justice nehmen und ich den Ava Eric Saade. Beide waren einmal in der gleichen Clique, bis sie was mit dem besten Freund von meinem Charakter hatte.
Ja das wären erst mal so die Grundgedanken.
Der Name meines Charaters wäre Conner Maiden und der Name meiner Freundin wäre Kiara Johnson....
LG
Nabend :)
Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und hätte Interesse an der gesuchten Rolle von Samuel. Dessen Schwester.
Konkret zum ava habe ich noch keine großen Vorschläge, falls Samuel einen Wunsch hat, immer her ;)
Der Name wäre dann Nina Graves.
Pb ist junge 18 schreibt seit 5 Jahren. Hat jahrelange Erfahrung im Admin und Mod Bereich.
Schreibt im romanstil und längere posts.
Liebe Grüße :)
Hey lieber Gast es freut uns das du zu uns gefunden hast
Da wird sich Samuel sicherlich freuen ein Avatarwunsch hat er nicht geäußert da sind dir keine Grenzen gesetzt
Zum Rest es ist perfekt!
Mein Vorschlag wäre das du dich erst einmal anmeldet und eben dann Rücksprache mit Sam hälst was den Avatar angeht
LG

Hey und morgen!
ich bin es wieder ( die die schwester von kathleen spielen wollte)
Name ist wie gesagt Kimberly und ava habe ich mich für Cheryl Cole entschieden
mein pb hat gute vier Jahre Playerfahrung =)
LG
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 47
Themen
und
95
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

orum
uche